Status Quo XING vs. LinkedIn

// Joachim Rumohr

Ist XING tot und LinkedIn die bessere Alter­native? Für wen lohnt sich der Umstieg auf LinkedIn? Wann sollte man besser weiter auf XING setzen? Diese und weitere Fragen beant­wortet der Experte für XING und LinkedIn Joachim Rumohr in seinem Workshop. Er geht auf die Vor- und Nachteile von XING und LinkedIn ein und gibt den Teilnehmern Kriterien zur Auswahl und Entscheidung für die passende Plattform.

Joachim Rumohr

Joachim Rumohr ist Hamburger und Nordlicht mit Leib und Seele. Er hat mehr als zwanzig Jahre Vertriebs­er­fahrung und das Potential von XING bereits früh erkannt. Seit 2006 gibt er sein Wissen profes­sionell als Berater, Trainer und Vortrags­redner weiter. Sein Schwer­punkt ist die digita­li­sierte Geschäfts­an­bahnung mit XING und LinkedIn im B2B-Vertrieb.

www.rumohr.de